Über uns

HOPE IT Service Brackenheim gibt es bereits seit 2012. Die Unternehmung wird im Nebenerwerb (Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer) von Peter Horak geführt. Im Jahr 2015 kam der erste Teilzeit Angestellte, im Jahr 2017 der zweite. 

2015 wurde die Marke „Überwachung mit System“ zum Leben erweckt. Mit „ÜMS“ wurde die Sparte Sicherheitstechnik mit Videoüberwachung, Alarmanlagen und Türsprechanlagen ausgelagert. Diese Marke führen wir in Kooperation mit ansässigen Elektrobetrieben und Installateuren aus Brackenheim, Nordheim und Bad Rappenau.

Nach einer stetigen Wachstumsphase verlagerten wir im Jahr 2017 von Botenheim nach Brackenheim. Dort haben wir im Neubaugebiet Schulzentrum II unsere Büro- und Werkstatträumlichkeiten deutlich erweitert.

Wir betreuen Privat- und Firmenkunden vorwiegend im Zabergäu, dem Raum Heilbronn und für besondere Kunden fahren wir auch schonmal bis nach Bruchsal 😉

Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und legen viel Wert auf ein faires miteinander.

Es grüßt Sie freundlich, 

Ihr Peter Horak

Unsere Partner